Klausabend

Der Klausabend wurde dieses Jahr von den Flöten und den Klarinetten organisiert und ist im neuen evangelischen Kirchgemeindehaus Thal am 06.12.2019 durchgeführt worden.

Zu Beginn gab es draussen einen Apéro mit Glühwein und Punsch. Nachdem alle angemeldeten Mitglieder angekommen waren, gab es feine Spaghetti, welche von den Flöten- und Klarinetten-Register gekocht wurden.

Nachdem sich jeder mit ausreichend Spaghetti stärken konnte, startete ein kleiner Musikwettbewerb mit lustigen Instrumenten. In Gruppen mussten die vorgetragenen Lieder erraten werden. Weil wir alle ein so eingespieltes Musikteam sind, wurden die Lieder teilweise sogar erkannt, ohne dass ein einziger Ton gespielt wurde.

Zum Schluss gab es ein selbstgemachtes Dessertbuffet, wo es für jeden Geschmack etwas dabei hatte.

Wir konnten gemeinsam einen gemütlichen Klausabend geniessen. Nun starten wir in die letzten Proben von diesem Jahr und bereiten uns auf das Neujahrskonzert vom 4. Januar 2020 vor.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren von den Flöten und Klarinetten!