Familientag

Am Sonntag den 11. August 2019 fand der Familien-Musik-Tag statt. Dieser Einladung sind viele Musikmitglieder und ihre Familienangehörige gefolgt und wurde bei sonnigem warmem Wetter im Winzerbetrieb von Tobis Schmid in Berneck durchgeführt.

Nach einem kurzen Apero durfte die Musikgesellschaft unter der fachkundigen Führung von Christoph Schmid viele interessanten Informationen über den grossen Rebberg und den Winzerbetrieb Tobias Schmid erfahren. Gleichzeitig bestand auch die Möglichkeit verschiedene Weine zu degustieren.

Im Anschluss an diese Besichtigung wartete eine grosse fein duftende Winzerpfanne auf uns. Diese Pfanne wurde geschlemmt und hat allen Mitgliedern wunderbar geschmeckt. Zusammen mit gutem Wein und lustigen Gesprächen konnte der Familientag genossen werden.